Heidemarie Wolf - Über mich
  Seitenanfang    
 

  Home        Kontakt        Links        Rezepte        Download        Benutzerhinweis

   
  .... dem Leben mehr Jahre - den Jahren mehr Leben ....

Heidemarie Wolf - Therapeutin für Naturheilmedizin und spirituelles Heilen

 
   
 
       
 

 Über mich

 

 ► Heidemarie Wolf
 ► Kontakt
   
  IntraNet

Sich selbst darzustellen ist immer einseitig, daher lasse ich hier Menschen zu Wort kommen, denen es ein Bedürfnis war, einen Beitrag zu leisten.

 

 

Eine zufriedene Kundin

 

Wir haben heuer zum 2. Mal mit Heidemarie Wolf gefastet. Wir - das ist eine Gruppe von Mitarbeitern der Firma Haberkorn, denen Gesundheit und Wohlbefinden besonders am Herzen liegen.

 

Heidemarie Wolf hat uns nicht nur ihr Fachwissen auf hohem Niveau zur Verfügung gestellt, sie hat auch den entsprechenden Rahmen und die Atmosphäre geschaffen, wo Fasten schon „fast“ zum Vergnügen wurde. Ihre hervorragende Kochkunst und das Gespür für das richtigen Würzen, für die  passenden Kräuter und auch den nachhaltigen Umgang mit „Abfällen“ in der Küche hat dazu geführt, dass wir diese Fastentage genossen, uns selbst Gutes getan und dabei auch noch viel gelernt haben.

Heidemarie Wolf hat uns während dieser Fastentage in der Firma begleitet und mit Essen versorgt. Ein Skriptum mit Anleitung zum Fasten und Rezepten war inkludiert.

 

Elfriede Gremel (Haberkorn GmbH)

 

 

Eine langjährige Patientin

 

Heidemarie Wolf -

 

ein überaus liebenswerter Mensch mit einer unglaublich positiven Ausstrahlung. Eine unbeschreiblich engagierte, dynamische Frau im Privaten wie Beruflichen. Alleinerziehende Mutter von vier Kindern, die viele Höhen und Tiefen durchlebt hat. Sie hat  die Schwierigkeiten des Lebens angenommen und gemeistert und ist nicht daran zerbrochen, sondern damit gewachsen und gereift. Das Beisammensein mit ihr ist stets ein Vergnügen. Heidemarie ist ein Mensch mit viel Tiefe, der allen Ungereimtheiten  und Problemen auf den Grund geht. Eine aufopfernde Therapeutin mit viel Herz, die nicht ruht, bis sie das Beste und wirklich nur das Beste für ihre Kunden gefunden hat. Denn „Geht nicht, gibt’s nicht“ steht ihr nahezu schon auf die Stirn geschrieben. Heidemarie ist ein Mensch mit großem Wissen, dass sie ständig erweitert und auch gerne teilt. Sie ist eine herzliche, weise und humorvolle Frau, die Ruhe und gleichzeitig unglaublich viel Kraft und Stärke ausstrahlt. Man spürt, dass ihr das Wohl eines jeden Menschen am Herzen liegt und fühlt, dass man bei ihr immer in guten Händen ist.  Selbst wenn man sie nicht sieht und hört, weiß man sich von ihr umsorgt und gehütet.

 

Danke, dass du bist wie du bist.

 

Karin Osztovits

 

 

Eine liebe Kollegin

 

Ich habe Heidemarie Wolf vor einigen Jahren als ganz besondere Frau mit besonderem Zugang zu weiblicher Schönheit kennen und schätzen gelernt! Sie hat die Gabe, an jedem Menschen das Schöne zu erkennen und zu betonen! Damals war ich hochschwanger mit Pigmentflecken im Gesicht und sie hat mir das Gefühl gegeben, die schönste Schwangere der Welt zu sein! Darauf hin hatte ich den Wunsch, mit Heidemarie im Ganzheilzentrum zusammen zu arbeiten. Mittlerweile schätze ich sie als wunderbare Kollegin, mütterliche Freundin und Frau mit fachlicher Kompetenz, großer Intuition und kritischem Verstand! Sie hat immer ein offenes Herz und Ohr für ihre Familie, ihre Patienten und uns Kollegen! Danke für die vielen wertvollen Gespräche und Deine ehrliche Haltung und Zuneigung!

 

In Freundschaft und wertschätzender Verbundenheit!

 

Babsi (Mag. Barbara Friess - Moser, Geschäftsführung Ganzheilzentrum)

 

 

Ein langjähriger Freund und Wegbegleiter

 

Ich erlebe Dich als eine Frau, die sehr viel Erdung besitzt: Liebe zum Boden, zu Pflanzen, zur Gestaltung, Freude an Kindern, …. Dein Geerdet - Sein drückt sich auch in innerer Wahrhaftigkeit aus, die Dir Selbstbetrug unmöglich macht. Ich glaube, Du trägst auch viel Himmel in Dir: eine starke Sehnsucht und eine innere Weite. Was ich sehr an Dir schätze, ist Dein Unterwegssein. Weil Du nie stehen geblieben bist, darfst Du im jetzigen Lebensabschnitt auch viel ernten.

 

Michael Kreuzer (Theologe)

 

 

Ein Seelenfreund und Business Angel

 

Sich verlassen können, jemandem bedingungslos vertrauen, nicht immer alles verstehen aber verstanden werden, Stärke ohne Bedrohlichkeit spüren, Wissen ahnen, immerfort wachsen, heilende Kraft - das alles und noch viel mehr ist Heidemarie.

 

Dipl.-Ing. Walter Abel (Dipl.-Ing. Walter Abel Management Consulting)

     
       

 
           
    © 2006 - 2017 Heidemarie Wolf

Zuletzt aktualisiert am 26.01.2017